Altes PC-Spiel gesucht, erinnert sich wer?

2 Antworten

Yay, ich hab das Spiel nun selbst wiedergefunden, nachdem ich mich einfach mal stur durch die Spielesammlungen auf Amazon geklickt und zufällig den Titel wiedererkannt habe.

Es sind die Pilot Brothers und das Spiel basiert wohl auf einer Zeichentrickserie aus Russland, was dann auch erklärt, wieso man auf deutschen und englischen Seiten nicht allzu viel dazu findet. Es gibt das Spiel aber inzwischen offenbar sogar als App.

Danke an alle, die das hier lesen und helfen wollten! :)