Maniac Mansion, Zak McKracken oder The day of the tentacle?

2 Antworten

Wenn du "Day of the Tentacle" hast kannst du auch einfach ingame den Rechner von Ed benutzen und da das originale Maniac Mansion spielen. Alternativ gäbe es auch das Remake "Maniac Mansion Deluxe" von Lucasfan (Gibt es bei Chip). Lucasfan hat auch ein Remake von "Zak Mc Kracken and the Alien Mindblenders" gemacht.

Mahlzeit,

Soweit ich weiß gibt's von Day of the Tentacle eine Remastered Version, für aktuelle Plattformen.

ZB über Steam erhältlich.

EnjoyThePast
Fragesteller

Dankeschön :)
Und nach was suche ich als Laie? :)

EnjoyThePast
Fragesteller

Hab's gefunden. Das gibt es ja sogar für die PS4 :)