DOSBox Maus funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du mal die Einstellungen überprüft? Vielleicht liegts daran dass was nicht richtig eingestellt ist

Geilo42
Fragesteller

Ich habe nichts ungewöhnliches gefunden

florian00222  21.07.2020, 19:09
@Geilo42

Vielleicht wird beim game was nicht unterstützt. Hab auch mal kurz im Internet nachgeschaut und gesehen dass meine Vermutung stimmen könnte. kann sein das da was mit treibern ist ich hab nicht richtig geguckt nur kurz hoffe es ist ok wenn ich sag dass du mal im internet guckst weil ich seit längerem Kopfschmerzen hab und möchte da auch nicht so viel nachdenken. Gib bei google mal ein dosbox maus geht nicht wenn du dann später nicht schlauer bist durch die Ergebnisse dann gib mal was anderes ein wünsch dir viel glück.

Schreib wenn du nichts findest ich bin zwar kein experte aber gucken kann ich dann oder überlegen wenn das mit den Kopfschmerzen besser wird. Zur not kannst du ja mal gucken ob du da einen Support oder anderes finden kannst.