day of the tentacle brechstange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in das Zimmer des dicken, schlafenden Kongressteilnehmers. Schließe die Tür hinter dir und nimm dir die Schlüssel, die dort stecken. Diese kannst du dem Autodieb dann im Gespräch anbieten. Dafür wird er dir seine Brechstange überlassen =) Bin auch grad wieder am Spielen, habs aber leider schon wieder durch =( Falls noch Fragen sind, immer her damit.

cool danke!!!

im netz is ne komplettlösung irgendwo. i weiß a nimma wo die war

das weckt erinnerungen - ein super-gutes spiel