Welche Spiele sind ähnlich wie die Sherlock Holmes Reihe?

3 Antworten

Personlich bin ich nicht wirklich ein "Adventurespieler", zumindest wenn dabei das "Action" fehlt.

Allerdings haben meiner Feundin die Spiele "Face Noir" und "The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs", die sie in den letzten Monaten gespielt hat sehr gut gefallen.

Besonderes bei ersterem fällt aber die sehr altbackene Grafik, sowie die eher durchwachsenen Bewertungen bei Steam auf.

Persönlich kann ich noch "L.A. Noire" nennen, dass ich damals als es erschien ganz gut fand.

"Murdered: Soul Suspect" soll auch relativ gut sein.

narutofan58
Fragesteller

Murdered : Soul Suspect kenne ich, hab es aber aufgehört zu spielen, da mir des ganze zu durcheinander ist L.A Noire hab ich mir auch schon mal angeguckt aber ich bin eher der Fan von der heutigen Zeit. Ich mag eher so Spiele bei der die Grafik auch mitspielt. Ich will kein Spiel was ne blöde Grafik hat aber ne gute Story bei mir muss schon des Gesamtpaket stimmen. Ich mag eher diese Investigation Spiele so wie die CSI Reihe

narutofan58
Fragesteller

naja wird wohl keine weitere Antwort kommen schade, egal was solls

IanGaepit  12.04.2017, 01:04

Immer ruhig mit den jungen Pferden. ^^

Leider kann ich dir bei dem Thema kaum weiter helfen, da ich wie gesagt nicht zu sehr im Adventure Genre drin bin.

Ich kann dir nur noch diesen Link geben, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.

http://www.moregameslike.com/criminal-case/

Für die Ps4 gibt es ja einige Telltale-Reihen, die Du abarbeiten könntest.