Name für Detektiv im Krimi?

5 Antworten

Wenn du einen Männlichen Charakter schreibst, dann vielleicht Liam oder Marco- Ich mag diese Namen jedenfalls.. Für einen Weiblichen Charakter hätte ich Mona oder Dana im sinn.

Vor und Zuname?

Eher deutsch .. oder andere Region?

Wie sieht die Person aus?

Männlich? ^^

Animal1507
Fragesteller

Region ist eigentlich unklar, aber ich dachte halt an so eine Art 'Team'. Der Männliche Detektiv hat dunkle Haare, dunkle Augen, ist sportlich. Die weibliche Detektivin hat blonde Haare (sind immer zu einem hohen zopf zusammengebunden), blaue Augen, ist ebenfalls sportlich.

Hoffe, du kannst damit was anfangen😉

diePest  20.01.2019, 02:04
@Animal1507

Ist zwar blöde nicht zu wissen, ob eher ins deutsche oder nicht.. aber ich hau mal war raus:

ER:

Roland Redecke / Ben Hansen / Sören Oberbeck / Ole Sörensen / Milan Michalski/ Elias Schiller

SIE:

Mia Mucha / Zoe Smith / Eva Schubert / Linda Lindholm / Kathrin Kaufholz /