Suche Point and Click Adventure / Abenteuer game von früher (geschätzt 2000-2005)?

3 Antworten

Myst? Atlantis? Nancy Drew?

hoyohoo
Fragesteller

Also Myst und Nancy Drew sind es nicht. Was ist Atlantis?

Weißt du zufällig noch den stil? Also sehr pixelig, 2D oder 3D? Hab bis jetzt keine Idee aber wäre vielleicht hilfreich..

hoyohoo
Fragesteller

Im prinzip genau wie Geheimakte, also man steuert eine Person "von der Seite". Ich würde sagen 2D oder 2,5D  XD

KaitoLover  12.03.2017, 23:58
@hoyohoo

Ich meinte, wies aussieht xD Ob die Hintergründe zB Handgezeichnet sind oder alles 3D Konstruktionen sind. Oder eben wie das erste Monkey Island noch pixelig ist

KaitoLover  12.03.2017, 23:59
@hoyohoo

Ah, nevermind, hab das Beispiel grad gegoogelt x'D Mmhhh...

hoyohoo
Fragesteller
@KaitoLover

Ich weiß nicht sooo genau. Es war wohl etwas besser gezeichnet, wie auch die Hintergründe in Runaway