Welches Videospiel könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also mein Vorschlag wäre bereits etwas älter... Das Spiel ist von 2004.

Die Rückkehr Zur Geheimnisvollen Insel

Ein Walkthrough in sieben Teilen (=> Anschauen auf Youtube):

https://www.youtube.com/watch?v=-xyAS1HEc9Y&list=PLi2YGFd7yDkyuFbiG27lnWWHAJf5igoGw

Es kann natürlich sein, dass ich damit auch falsch liege, aber es passt zumindest zu Deiner recht dürftigen Beschreibung.

Gruß

Martin

MrCrow667  14.04.2022, 21:01

Das wäre glatt auch mein Vorschlag gewesen. ^^

MartinusDerNerd  14.04.2022, 21:02
@MrCrow667

Es ist auch heute noch ein sehr interessantes Spiel.

Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

MrCrow667  14.04.2022, 21:04
@MartinusDerNerd

Ich hab damals nur die Demo gespielt, aber die machte schon Spass. Hab mir grade den ersten Teil jetzt runtergeladen und werde es jetzt mal komplett durchzocken. ^^

MrCrow667  14.04.2022, 21:15
@MartinusDerNerd

Ich meinte eh Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel, also Return to mysterious Island (erster Teil).

MartinusDerNerd  14.04.2022, 21:20
@MrCrow667

Dazu kann ich nichts finden.

Nirgends habe ich einen Hinweis dazu gefunden, dass dieses Spiel ein Zweiteiler wäre...

Kannst Du mir mal eine Bezugsquelle nennen?

Oder die exakte Bezeichnung, damit ich selber danach suchen kann?

Hugo III, Jungle of Doom vielleicht?