Suche nach einem Point and Click Adventure Game?

1 Antwort

Wenn du einen alten Spiel suchst, dann hast du hoffentlich einen richtigen Ansprechspartner gefunden :) weil ich aus dem Jahrgang 1987 bin. Ich hoffe du meinst wohl das Spiel Lemmings? Wenn falsch bitte korrigieren. Das Jahr Datum wäre mir persönlich sehr hilfreich. Aber ich nutze die Zeit extra für dich aus um ein passendes Spiel aus meinem Archiv zu suchen. Ich hab schon nen Vorstellung. Dann war das damals nen Offline Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
beyelers197
Fragesteller

Danke für die antwort. leider kenne ich das jahr nicht, jedoch ist es eher ein adventure wo man mit point and click rumlaufen kann. Am Anfang hat ein Junge einen brief von seinem grossvater gelesen wo er einige dinge erledigen muss. jedoch weiss ich nicht mehr genau was die ziele waren. was ich weiss ist das man auch mit sachen interagieren konnte glaube sprechen nehmen usw.