trove ab level vier nicht mehr weiterleveln?

2 Antworten

Ja du hast eine Klasse genommen die nicht freigeschalten war du bist auf Probe gegangen da kann man nur bis lvl 4 gehen zum probieren quasi wenn du eine andere Klasse wählst wo nicht Probe steht kannst du auch weiter lvln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher trove gezockt. Du hast einen probehelden ausgewählt den du nicht weiter leveln kannst. Später bekommst du erst eine münze oder so, mit der du einen guten freischalten kannst. Wenn du willst kann ich es mir mal wieder installieren und dir paar fragen beantworten und zocken. Discord L2_Itachi07#0224

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marielolxd
Fragesteller

Dankeschön ich glaube ich schicke dir ne Freundschaftsanfrage auf discord