Sehr langsam Leveln in Overwatch 2?

1 Antwort

Es gibt in Overwatch 2 kein Level System mehr, nur Battle-Pass wo man weiter kommen kann.

Edit um es genauer zu Erklären: In Overwatch 2 wurde im Gegensatz zu Overwatch das Level System abgeschafft. Die Zahl die man da noch sehen kann (das Level), ist noch das Level welches in Overwatch hatte. Nach einem Match bekommt man in Overwatch 2 Battle-Pass EP, mit welchen man in dem zur jeweiligen Season gehörenden Battle-Pass Stufen aufsteigen kann und Gratis oder Premium Loot (für welchen man Geld einmalig Zahlen muss) freischaltet.