Overwatch level erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die konventionellen Level in Overwatch wurden entfern. Es gibt nur noch das Anerkennungslevel und das Battlepass Level. Beides sollte eigentlich klar sein, wie man es bekommt. Eines durch Anerkennungen von anderen Spielern und das andere durch Sammeln von XP durch Games und Battle Pass Herausforderungen.

Das overwatch 1 level, was im profil angezeigt wird wurde deaktiviert, man kann es nur ansehen, kann man aber nicht mehr leveln.