Overwatch Rank?

3 Antworten

Jein. Ich würde sagen es ist ziemlich normal, aber nicht dringend "gut".

Gold 5 ist eigentlich schon fast silber. Es hängt aber am ende auch stark vom team ab. Wichtig ist, ob du dich jetzt verbesserst oder verschlechterst.

Wenn man bedenkt wie scheiße das Rankedsystem gerade ist ja. Ich war in OW1 diamond und wurde in ow2 bronze 3 eingerankt. Durfte mich wieder komplett hochspielen...

Aber an sich Gold ist für die erste Season solide. Viele werden normalerweiße Silber/Bronze eingerankt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Als was du eingeranked wirst ist komplett irrelevant, wichtig ist welchen Rang du am Ende der Season hast.

Ob du jetzt weiter aufsteigst oder sogar absteigst, ist ja wieder eine ganz andere Frage. Deshalb bedeutet dein jetziger Rang so lange goa nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung