Overwatch 2 potg erklärung?

1 Antwort

Da es in Overwatch 1 diese on fire leiste gab wo sieht man das jetzt?

Das on fire hat rein garnichts damit zu tun gehabt, zu sehen wer POTG hat. Das hat einfach nur gesagt, wer grade "gut dabei ist. Egal ob durch healing, elims, objective usw.

In OW 2 gibt es genauso wie in OW 1 keine möglichkeit vorher schon zu sehen, wer POTG bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1