Aufstieg oder Fall von Overwatch 2?

4 Antworten

Abgestürzt, teil ein hat mich mehr gepackt. Dadurch das Teil 2 kostenlos geworden ist hast du nur noch diese ganzen neulings Noobs drin nicht vermutlich nicht mal wissen wie man ein pc benutzt, die gehen auch nicht in Deckung und nutzen ihr Umfeld auch nicht. Dazu werden die neuen Helden immer Noob freundlicher, das Lootboxen system fehlt mir sehr, jetzt sieht Blizzard nur noch jeden das Geld förmlich aus der Tasche und im battlepass ist viel Müll drin und vilt 1-2 gute Skins aber mehr nicht. Für acc früher musstet 20€ zahlen, heute zahlst es für fast jeden Skin, man merkt wie Geldgeil die sind und sie haben ihr Grundgesetz gebrochen, sie wollten jeden Helden kostenlos für jeden halten, jetzt ist es nicht mehr so. Früher hat mich ow1 so gepackt, das machte ein so süchtig, jetz regt man sich eher mehr auf und dann gibts immernoch diese Leute die sich ein top 500/plat/Dia Account erkaufen und somit alles kaputt machen, weil sie selbst zu faul sind fleiß und skill reinzustecken. Ich vermisse dazu meinen Rahmen, jetzt sieht jeder gleich langweilig aus.

UwUEgirl  08.05.2023, 09:49

Wenn du mit diesen ganzen Noobs spielst würde ich mir eher gedanken machen wenn du doch so viel besser bist, noob freundlichere helden? Weaver ist nicht ansatzweise leicht da seine abilities viel kommunikation und decision making brauchen. Jeder Hero ist kostenlos, man muss im bp nur lvl 45 erreichen was absolut kein Problem ist oder nach der Season gibts Aufgbaen wodurch man den Hero noch bekommen kann, jeden Ow1 skin kannst du for free erspielen durch die Credits im bp, Der Battlepass hat nun mal skins die zum Thema gehören und logischerweise packt man da die etwas schwächeren skins vllt rein damit die guten Skins im shop sind... den irgendwie muss eine Firma geld machen die können nicht alles for free raushauen

Graystorm  08.05.2023, 14:30
@UwUEgirl

Du brauchst mir nichts erklären ich bin ehem. Jahrelange Ow1 spielerin, die meisten skins hab ich schon und besitze auch mehr als 1 Account und da hab auch den luxus nichts freispielen zu müssen aber das weißt du vermutlich nicht. Jeder ow1 Player der über lvl 50 war was bei mir eher an über 1000 grenzt. Muss nichts freispielen außer den kram im Battlepass, von teil 1 hatte glaube noch 3k münzen gehabt.

UwUEgirl  09.05.2023, 09:37
@Graystorm

Und mit welchem Grund sagst du das ich nie ow1 gespielt hab? Das ich nicht selbst genug cosmetics habe... bloß wenn du nicht einsiehst das Blizzard auch Geld machen will mit ihrer Arbeit dann läuft eher was bei dir falsch als beim game

Graystorm  09.05.2023, 14:21
@UwUEgirl

Overwatch 2 basiert gefühlt nur noch auf Geld machen, deshalb haben es neue Spieler auch so unglaublich schwer, da gibt es allein Skins die den Preis nicht mal Wert waren. Overwatch 1 war besser und viele wissen das weil die ganzen Veteranen das gefühlt nicht mal mehr spielen, sondern überwiegend neue Leute im Game sind sie aber noch nie ein Pc eher bedient haben.

UwUEgirl  09.05.2023, 15:00
@Graystorm

Okay dann erfinde bitte eine Lösung womit Blizzard genug geld macht aber die leute nicht mehr sauer sind, die Lösung muss auf aktuellen Stand funktionieren (spiel muss kostenlos sein) zusätzlich was soll der nachteil sein wenn man keine skins hat? Das ist der letzte grund wieso Veterane das game leaven z.b xqc ist auch nur gegangen da er einfach keine Lust mehr an Ow hatte und sich anderen Games widmete..und das werden 99% sein...und das überwiegend neue leute im game sind ist halt auch nur dummes gerede von dir wodurch man sieht auf welcher elo du spiels wenn du mit solchen leuten spielst

Ich finde, dass es eher abgestürzt. ist,
Der YouTuber SHIZOja hat dazu auch ein gutes Video gemahct: https://youtu.be/iiRov_O2Kos

Woher ich das weiß:Recherche
Elwlaqq1
Fragesteller

oh ja den kenn Yter kenn ich, danke!

Ich finde es eher schlechter, da sie die Lootboxen entfernen haben und man auch kein Playerlevel mehr hat, was ich immer sehr cool fand und man kommt jetzt auch nicht mehr so gut an coole Skin, ich finde sie hätte die neuen Charakter einfach per Update in Overwatch 1 bringen sollen und die nicht in irgend einen Pass auf Stufe 80 packe sollen die niemand erreicht

UwUEgirl  08.05.2023, 09:50

Da sieht man das du kein Wissen hast über das Game und es einfach hasst weil es viele tun

LeDragon07  08.05.2023, 18:21
@UwUEgirl

Ich hasse es nicht, ich finde es nur schlechter als Overwatch 1 und äußerdem, warum sollte ich es hassen nur weil es andere hassen und was meinst du denn mit "keine Ahnung" wasn sind denn deiner Meinung nach falsche informationen in meinem Kommentar?

LeDragon07  08.05.2023, 18:28
@UwUEgirl

Dann lass es Stufe 45 sein man muss trotzdem unglaublich viele Runden spielen um auf die stufe zu kommen, da man pro Runde nicht sehr viel Battlepass Ep bekommt

UwUEgirl  09.05.2023, 09:39
@LeDragon07

Wenn man ordentlich spielt bekommt man über 1 lvl pro Runde...also darfst du dir mal ausrechnen wie lang das dauert

Graystorm  09.05.2023, 14:19
@UwUEgirl

Ich habe unzählige viele Accounts und eine Jahrelange Erfahrung, du scheinst ja ein ziemlich eingebildeter Mensch zu sein, das du denkst alles besser zu wissen und angeblich mehr Erfahrung zu haben, du weißt nicht wieviel Erfahrung hier jemand hat. Aber es wundert mich nicht du bist jünger als ich da fehlt dir wohl die gewisse Reife allein dein Name, ist wohl späte pubertät wenn man sich so verhält, mit deinen Verhalten machst du eher die Leute sauer.

LeDragon07  09.05.2023, 16:16
@UwUEgirl

Also ich habe pro Runde eher 10% eines Levels bekommen und das mit aktiven Spielen also wenn du es so nennen willst ordentliches Spielen

UwUEgirl  09.05.2023, 16:29
@LeDragon07

also ich bekomme etwa 11-16k pro runde aufgrund der dailys und weeklys und die anderen missionen halt

LeDragon07  09.05.2023, 16:38
@UwUEgirl

Okay, dann wurde vielleicht seit dem ich aufgehört habe etwas überarbeitet

OW 2 ist definitiv abgestürtzt da es sich eher wie ein remake anfühlt anstatt eines neuen teils und so nur wenig motivation bat das spiel zu spielen und schnell langweilig wurde