Wie kann ich Ranglistenpunkte in ow2 sammeln?

2 Antworten

Bekomme ich auch Punkte wenn ich ein Spiel im Ranglistenmodus gewinne?

So ist es.

Die einzige möglichkeit diese punkte zu bekommen ist durch competitive und dadurch auch extras am ende jeder saison pro rolle UND openqueue oder extra competitive spielmodi.

Am besten spielt man also immer competitive. Dass der preis nicht angezeigt wird, ist wohl ein weiterer bug... Bei 3000coins wirst du die goldwaffen vermutlich problemlos freischalten können.

Momentan gibt auch competitive CTF (capture the flag) Auch dort bekommt man extra competitive points, wenn der modus wieder verschwindet. Wenn du also dort auch die 7 einrankspiele machst bekommst du für CTF auch extra goldwaffen-punkte.

Ich bin mir momentan nicht sicher wie lange diese extra modi immer spielbar sind!

also so viel ich weiss musst du Competitive Mode spielen, 1 win gibt dir 15 punkte, am ende der season bekommstdu punket aber das hängt von deinen rank ab.

Warum der preis nicht mehr steht weiss ich nicht aber die kosten 3000

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer