Overwatch 2 Schloss Symbol vor Testlabor?

1 Antwort

Ich schätze, dass du damit "experimental" in der englischen version meinst.

Selten werden dort einige balance-änderungen an helden vorgenommen. Diese änderungen kann dann jeder in diesem experimental-mode austesten. Seit ow2 wurde glaube ich noch kein experimental freigeschaltet. Vermutlich wirst du es spätestens am 1. april spielen können. Dort waren die meisten helden irgendwie komisch, beisipelsweise konnte zenyatta oder sigma einfach fliegen und mei war ein tank und vieles mehr. Die 1. april änderungen sind jedoch natürlich nur "scherze".