Frage von pol0807, 71

Bester Emergency-teil?

Hi, Ich möchte mir einen Teil der Emergency-Serie (game von Six tons) kaufen. Ich habe mir einige Reviews dazu angeschaut, gelesen, kann mich aber nicht entscheiden! Ich schwenke zwischen 4 oder 5/ 2016 ( ist 5 & 2016 das gleiche Spiel).... kann mir jemand pls ein paar Tipps geben, welches ihr persönlich besser findet? 5 ist ja anscheinend nich so gut von der Grafik & Performance her, 4 ist halt eine ältere Grafik, womit ich keine Problem habe! Aber passieren bei 4 auch Performance-Probleme o.ä.? Könnt ihr die Spiele mal pls vergleichen! Wäre sau nett, braue noch eine zweite Meinung! Danke :)

Antwort
von dermick74, 39

Ok meine Meinung......

ICH mag sie alle !
EM 4 ist klasse und anspruchsvoll. Viele Missionen wo man sich echt den Kopf zerbricht diese anständig zu bestehen.
Ich muss zugeben dass ich das immernoch sehr gerne spiele

EM5 ruckelt ganz gut, lässt sich aber beheben. Nicht ganz so schwer wie EM 4 und funktionell eingeschränkt finde ich. Teilweise langweilige Missionen.

EM2016 als Upgrate von EM5 
Coole Sache, die Pest bekämpfen hat was :-)
Hier kann man auch wieder mit Geiselnehmern verhandeln und man schafft nicht immer alles sofort mit Gold.
Es gibt ein paar sinnvolle Fahrzeuge mehr ( zum Beispiel den Intensivbus ) 

Im Multiplayer habe ich noch keines der Teile gespielt, daher kann ich dazu keine Infos geben.

Antwort
von LucasPapagei, 53

Guten Tag,

ich würde dir Emergency 4 empfehlen, da ich selbst ein riesen Fan von diesem Spiel bin. Außerdem gibt es sehr viele Mods für diesen Teil, und somit wird es nicht langweillig, weil du immer etwas verändern kannst.

 

Kommentar von pol0807 ,

Oke danke, weißt du wies mit der Grafik und Performance aussieht?

Kommentar von LucasPapagei ,

Es hat für das alter des Spiels echt gute Grafik und läuft eigentlich auf jeden normalen PC flüssig, außer man hat einen 25€ von 2000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community