lohnt sich elden ring auf der ps5?

3 Antworten

Die PS5-Version hat die besten Bewertungen aller Versionen auf Amazon... so schlecht kanns offenbar nicht sein.

Schau mal bei Digital Foundry auf YouTube rein, die haben sicher ein Performance Review gemacht.

😏 ich lade genau das Spiel grade runter aber für PC. In ein paar Stunden kann ich dir sagen wie es ist. Aber die Videos sahen gut aus . War im Angebot für 35 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

bobby1141
Fragesteller

Ja gerne, es soll ein geiles Spiel sein😁die Bosse, Quests sowie die riesige Welt die man erkunden kann sind einfach nur der Hammer

NicoNRW  24.06.2023, 20:58
@bobby1141

Bis jetzt macht es spaß aber Man muss sich an die Steuerung gewöhnen

Kommt drauf an ob du schwierige Games magst weil Elden Ring ist ein sehr schwieriges Game.