Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gelegentlich, in meiner Heimatumgebung

Nein

Nein, nicht mehr. Ich habe das mal ausgetestet, aber das hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Ab und zu spiele ich mal letsim als Zeitvertreib. Aber auch nur sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, finde den Aufbau unfassbar anstrengend, da lieber, auch wenn es nur Rettungsdienst ist lstsim.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr
Nein

Noch nie davon gehört.

Ja

Ich spiele es in der Amerikanischen Version im Einsatzgebiet des South Metro Fire Department

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung