Gibt es die Stadt "Mystic Falls" wikrlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mystic Falls gibt es nicht, nur einen Wasserfall der so heißt, musste mal bei google Maps gucken, da ist dann auch ein Bild von dem Wasserfall :) Lg, TotLachGirl

Mystic Falls ist eine fiktive Stadt in Virginia und in den Buechern ist es die fiktive Stadt "Fell's Church". Gedreht wird die Serie in Covington, Georgia

mystic falls ist meiner meinung nach ne fiktive stadt in wyoming allerdings heisst die stadt in wirklichkeit falls church

nur das wort ''church'' (kirche) macht sich ja nicht so gut in einer vampir-serie ^^ aus diesem grund wurde die stadt kurzerhand wohl oder übelst fiktioniert!

mystic falls liegt in amerika, wyoming

toystory2012  31.12.2011, 17:04

mein kommentar ist ausführlicher

Cecy06  31.12.2011, 20:26

Das ist ein Wasserfall und keine Stadt ;)