Gibt es die Stadt "Mystic Falls" wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Stadt mystic falls gibt es wirklich. Allerdings heißt die Stadt im Wirklichkeit Covington ( liegt in Georgea ) Wenn man in Google earh nach Covington sucht dann kann man auch den mystic Grill und das Gericht sehen.

Lg Marcodrivory

Mystic Falls ist eine fiktive Stadt in den USA. Würde sie aber laut der Karte aus 02x08 existieren, so würde sie zwischen Arrington und Lovingston (beides Virginia) liegen.

Nein, die Stadt wurde für die Serie "The Vampire Diaries" erfunden

Nee das ist eine fiktive (erfundene) Stadt in Virgina