Wieviele km darf eine Stadt/Dorf maximal im Umkreis zu einer anderen Stadt liegen, um zu sagen, dass es in der Region liegt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

50km 100%
100km 0%
150km 0%
200km 0%
sonstiges 0%

3 Antworten

Kommt auf die Region drauf an…wenn ich Region Norddeutschland sage, wären 50km n bissl wenig. Wenn ich Region um Dorf xy sage, in dem nur 3Einwohner sind und in 20km nichts anders als Feld, dann muss man es schon weiter fassen.

50km

Damit endet das normale Einzugsgebiet der Wahrnehmung, in der Wüste oder in Australien ist es zuwenig......

Dafür gibt es keine Vorgaben.