Ist es sinnvoll wegen schlechten Ruf wegzuziehen?

3 Antworten

Hm,Deine Eltern wären einverstanden? Oder fragst Du vorbeugend ?Klar kann ein Neuanfang an einem anderen Ort sinnvoll sein,wenn Du weißt was der Grund für Deinen schlechten Ruf ist und Du Dich gut selbst reflektieren könntest und Dir sicher bist,Dein Verhalten entsprechend zu ändern.Bedenke,in einem Dorf kennt jeder  jeden,grüße immer,stelle Dich den Nachbarn vor,sei zurückhaltend,aber nett und freundlich .Viel Glück.LG

Ja ich halte es für sinnvoll.  Dorf oder andere Stadt .Aber weit weg sonst holt dich das üble Gerede ein.   Du sparst ja jetzt schon an hast also genug Zeit.

 Einige  Menschen sind sehr oberflächlich. Sie finden  den Splitter im fremden  Auge, aber nicht den Balken im eigenen.

Hast du den schlechten Ruf mit deinem Verhalten zu verantworten?