Frage von azallee, 35

Kann jemand eine gute Privatschule in Köln und Umgebung empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Privatschule Sek. I + II im Kölner Raum empfehlen? Auch Bergheim, Düren, Bonn, ... Welche Schule hat einen schlechten Ruf? Oder: Welche Schule ist eures Wissens nach nicht empfehlenswert?

Danke vorab.

Antwort
von xXNikolasXx, 21

Also ich würde ganz klar Montessorie Schule empfhelen haben ein klasse Schulsystem und fast alle die danach wechseln gehen auf Real oder Gymi, man hat nicht permanten Schulstress.

Kommentar von azallee ,

Du hast nicht gescheit gelesen, ich schrieb Sek. I + II (nicht Grundschule).

Welche denn? Es gibt nur Haupt und Grundschulen. Ich will aber eher auf ein Gymnasium mit G9.

Kommentar von xXNikolasXx ,

ja das meine ich auch Monte ist nicht nur Grundschule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten