Leitstellenspiel mehr Geld. ( hacken)?

5 Antworten

Da es ein Browsergame ist und die Daten auf Servern liegen kannst du es nicht Hacken. Und wenn du dich auf die Server Hackst wäre das eine Straftat.

Woher ich das weiß:Recherche

Och man..

Das Spiel ist gutes kostenlos Spiel und Leute wie du wollen es kaputt machen..

Falls du Coins meinst, nehm Geld in die Hand und kauf welche.

Falls du Credits meinst, geh in einen großen Verband für den Anfang und fahr zu großen Einsätzen (Gasexplosion) und GSL.

Wenn es ein Singleplayer Spiel ist kannst du es ja mal mit dem Programm "CheatEngine" probieren.

Da musst du dann einfach nach deinem aktuellen Kontostand suchen.

Womöglich musst du mehrere Durchläufe machen. Am besten auch mit verschiedenen Kontoständen.

Hast du aber erst einmal herausgefunden welche Daten für den Kontostand zuständig sind kannst du dir so viel Geld geben wie du willst.

Lulasch
Fragesteller

Hast du auch ne App fürs Handy?

Du brauchst Scripts, cheaten ist aber illegal und wird mit einem Bann bestraft

du könntest es mit lucky patcher probieren.

Dazu brauchst du aber Android