In welcher Region spielt der Film Pokémon Geheimnisse des Dschungels?

2 Antworten

Nicht immer wird eine region speziell genannt. Es könnte genau so gut eine Region sein, die es nur in diesem Film gibt.

In welchen Region der Film spielt kann ich leider nicht sagen aber Zarude gibt es seit der 8 Generation und ist ein Event Pokémon. Zarude wie auch das Zarude mit den Schal wurde nur durch Event verteilt und die beiden Events sind schon längst vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby
JojovonDracas
Fragesteller

Ich hat nicht vor mir ein Zarude zu holen ich wusste nur nicht in welche Region ich das einordnen soll😅

Schade dass du auch nicht weißt in welche Region der Film spielt aber trotzdem danke für die Antwort