Ist Pokemon Arceus ein Platin Remake?

5 Antworten

Nein, ist es nicht.

Es ist der innovative und neue Teil, der in BDSP hätte sein sollen und wurde in ein komplett eigenes Spiel verfrachtet.

P:LA spielt in der Zeit der Gründervölker von Sinnoh also von ein paar Tausend Jahren. Das man sich bei der Umsetzung deutlich mehr gewünscht hat und dass das Spiel abgrundtief hässlich und furchtbar und scheiße ist muss man nicht erwähnen.

guddipuddingGD  13.05.2022, 14:57

Wenigstens ist es was Neues, im Gegensatz zu Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Nein, das Spiel ist ein ganz eigenes, welches vor hunderten Jahren spielt, wo Menschen und Pokemon noch nicht miteinander lebten.

Nicht mal ansatzweise...

Ne, das ist quasi ein ganz neues Spiel, mit eigener Mechanik und so