Warum startet das PC Spiel Emergency 5 nicht?

1 Antwort

Emergency 5 ist generell sehr instabil. Vielleicht hält es auch ein PC nicht aus.

Ich würde mal neuinstallieren und ansonsten deinstallieren, dann geht es einfach nicht.

Demoversion oder gekauft?

LG

Davidtheanswer
Fragesteller

originale Vollversion ... naja ok

mybettername  07.05.2015, 19:34
@Davidtheanswer

Also ich würde dir als anderes Spiel Emergency 4 empfehlen, oder "Fire Department 2" oder 3. Die finde ich um Welten besser als Emergency. Kosten auch nur 8-10€ jeweils.

LG

Davidtheanswer
Fragesteller
@mybettername

Emergency 4 habe ich damals 2006 gleich gekauft, lange gespielt...lange nicht, dann wieder...tut aber mittlerweile auch nicht mehr...ja das ist ein gutes Spiel :-)