Welches Assassin's Creed ist am besten zum anfangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe alle assassin creed gezockt und habe mit teil 2 angefangen. Und dies war auch der beste von allen. Allein wegen dem Hauptcharakter Ezio und der einzigartigen story. Teil 1 ist auch nicht schlecht aber nicht so gut wie 2. außerdem musst du den ersten teil nicht kennen um den 2ten zu verstehen. Teil 3 ist von der story in Ordnung hat aber ein zu simples Kampfsystem und ist insgesamt etwas zu einfach. Assassins creed 4 black flag ist so ziemlich der schlechteste teil von allen. Hier kommt zum viel zu einfachen Kampfsystem noch eine mega schlechte story. Assassin creed unity würde ich dir empfehlen wenn du einen der neueren Teile zocken willst. Unity hat eine sehr gute story, ein recht anspruchsvolles Kampfsystem und ist insgesamt nicht so leicht. Außerdem macht es unheimlich viel Spaß. Assassin creed syndicate kann ich auch nicht so ganz empfehlen da die story nicht so genial ist.

Ich bin jetzt mal auf die Hauptteile eingegangen, da ich es nicht für sinnvoll halte mit einem nebenspiel zu beginnen.

Fazit: Assassin Creed 2 ist das beste (vor allem hat es noch 2 schöne Erweiterungen die den Spielspaß nochmal verlängern) und assassin creed unity das beste von den neuen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Next-Gen-Grafik haben muss, kommen ja nur AC 4: Black Flag, AC: Unity und AC: Syndicate infrage. Ich würde sie in dieser Reihenfolge spielen.

Die Story ist aber beachtlich, weshalb ich dir trotz deiner Skepsis empfehle, mit dem ersten Teil zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 1 :) Altair's Story ist echt gut !

Dann AC 2, und AC Brotherhood - das sind die besten Teile ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir heute die PCGames Zeitung gekauft, da war die Vollversion von Brotherhood dabei, Schau Mal beim Kiosk, das Spiel ist Bombe ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Story komplett von vorne bis hinten verstehen willst musst du wohl mit 1 anfangen, aber ich finde die Eziotriology ist ein guter kompromiss wegen grafik, funktionen und story... besonders storymäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Spiele sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allein um die Story insgesamt zu verstehen, empfehle ich dir, mit dem ersten Teil zu beginnen. Was interessant ist, ist wie die Spiele weitere Komponenten addieren, während andere komplett wegfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
15.09.2016, 20:12

Genau DH

0

Wenn du mit Assassin's Creed anfangen willst und NICHT mit dem ersten Teil weil die "Grafik aus dem Last Gen Zeitalter stammt" dann zock am besten gar nix!!

LASS die Finger von der Serie!! Denn der erste Teil ist der ANFANG und wenn du den nicht zockst dann lass es einfach sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung