Trotzdem Workout?

3 Antworten

Hallo! Mit einem leichten Muskelkater kannst Du trainieren. Lass Übungen die wirklich schmerzen.

Mit dem eingewachsenen Zehennagel solltest Du etwas tun.

Zum Arzt oder vielleicht zunächst zur medizinischen Fußpflege. Manchmal können die noch etwas machen sonst muss operiert werden, nur ein kleiner Eingriff.

Aber danach hast Du die Chance dass eine weitere regelmäßige Fußpflege ein neues Einwachsen verhindern kann

Tun musst Du etwas, je früher desto besser

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, wäre es. Die (vordere) Schulter arbeitet stark mit am Pushday. Du riskierst eine Verletzung + Rückschritt für die Schultermuskulatur, da du ihr keine Erholung bietest.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Fruzto
Fragesteller

Ok, aber Handgelenke, Unterarm und dann Bauchübung wäre möglich oder?

da werden ja die Schulter nicht belastet

APPLEFR34K  29.04.2020, 20:32
@Fruzto

Handgelenksübungen? :D Noch nie gehört, aber ja klar, Unterarm und Bauch, sowie Rücken (falls du nicht auch Muskelkater im hinteren Schulterkopf hast), Beine kannst du trainieren.

Fruzto
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ne habe auch Muskelkater an den Beinen xD. Schau mal bei Sascha Huber vorbei(YouTube)

Du solltest keine Muskeln trainieren, in denen du noch Muskelkater hast. Beim zweiten Thema kann ich dir nicht helfen