Sind das dehnungsstreifen an der Schulter?

6 Antworten

Ist schlecht zu erkennen, das sieht für mich aber eher nach Kratzspuren aus. Bist du vielleicht irgendwo hängen geblieben oder hast dich etwas zu doll gekratzt?

ANONYMx3475
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste

Das sieht nicht wie Dehnungsstreifen aus. Eher wie Kratzer...

Also bei mir war es auch so an der Schukter und am Bizeps. Am Anfang sehen sie aus wie Kratzer und werden Großer bis man man richtig sieht wie das dehnungsstreifen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eigentlich nicht nach Dehnungsstreifen aus. Diese sind nicht so gerade.

das sieht eher wie eine Kratzspur aus