Trotz meinem besonderen Style Mädchen ansprechen, wie?

4 Antworten

1. Du bist 14, du bist mitten in der jugend, ich bin 27 ich bin in den letzten jahren meiner jugend

2. Wenn du dir unsicher bist wegen deines styls zieh mal was weniger krasses an wenn duch das gsnze selbst verunsichert

3. Frauen sind normale menschen und man kann mit ihnen normal reden. Und man merkt es wenn sie sich unwohl fühlen oder nicht

Aber so als inspro schau mal was sie so online macht vielleicht findest du gemeinsame interessen worüber man reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
TheVikingMando
Fragesteller

Zum 1. Schon, aber wenn für mich das Arbeitsleben in knapp 2 Jahren losgeht würde ich wieder auf etwas weniger krasses unsteigen für einen besseren Eindruck in der Arbeit

Zum 2. Mich verunsichert das ganz und gar nicht, ich fühle mich viel selbstbewusster dadurch.

Ich weiß aber tatsächlich gar ned wie ich sie finden soll online

Nill  19.10.2023, 17:30
@TheVikingMando

1 also bis auf ein paar spezielle tshirts die erwas zu links sind vom aufdruck und den nieten und glöckchen zieh ich alles auf der arbeit an was ich privat anzieh

Wär doch lächerlich mich zu kündigen nur weil meine hosen löcher haben und meine schuhe sich auflösen

2 du bist verunsichert sonst würdest du nicht solche fragen stelln

3 du kennst ihren namen nichtmal aber stehst auf sie?

TheVikingMando
Fragesteller
@Nill

Zum 1 wie du gesagt hast es ist ein ziemlich krasser style, verringert meine Chancen auf meine Traum Stelle als Mechatroniker bei einer speziellen Firma

2 ich hab einfach nur keine Ahnung wie man mit Mädchen spricht, aber mit meinem Style sonst hätte ich es nichtmal geschafft sie überhaupt anzusprechen

3 Doch ich kenne ihren Namen, aber nicht alle haben Insta, und speziell haben nicht alle ihren richtigen Namen als Insta username.

Und ich habe nie gesagt ich stehe auf sie, ich hatte heute ja das erste mal oberhaupt was von ihrer Art und so mitbekommen. Ich habe nur gesagt ich finde sie nett, das ich auf sie stehe ist weder der Fall, noch habe ich es erwähnt

Nill  19.10.2023, 17:45
@TheVikingMando

1 ich war schonmal mit docs, netzstrumpfhose, dirndl und irokäsenschnitt bei nem konzert, hab dann zu viel schnaps getrunken und vor die tür vom heurigen gekotzt wenn es um extreme kleidung geht 😅

Also wenn ich mich für nen job nicht so kleiden könnte wie ich nen scherer hab würd ich den nicht machen

Ich arbeite in nem büro und das seit jahre und die haben mich noch nicht tausgeschmissen

2 mädchen spricht man wie normale menschen an

Nur is es wichtig das du was zu sagen hast und nicht das es nach dem wie gehts merkwürdiges schweigen gibt

3 die meisten sind mit ihren richtigen namen findbar

Sonst ihre freunde suchen und schaun ob sie auf nem foto getagt ist und dann hast du ihr profil

4 es hört sich aber so an als ob das herzchrn etwas mehr klopft wenn sie da is

Nill  19.10.2023, 18:01
@TheVikingMando

Naja anhörn lesen kommt aufs gleiche

.

Weißt du du bist mitten in der Pubertät hormone und so nen bla, wird in den 20ern aber auch nicht viel besser sein besonders wenn man ne person näher kennt aber sie dann maximal körperliches von dir will (das datinggame is ziemlich kaputt)

Also dir daugt siedu willst sie näher kennen lernen dann is es wichtig du zu sein und nicht dich ihr anzupassen, funktioniert vielleicht für die 8h im job aber nicht dauerhaft privat

Wichtig is was viele typen nicht checken us frauen nicht zu überrumpeln und so kumisches zeug zu lsvern

Erstmal kennen lernen, schaun was sie für ein mensch us ubd ungezwungen ran zu gehn ohne im kopf zu haben du willst jetzt mehr

Und wenn su sie ansprechen willst dann is es echt gut wenn du mehr über sie weißt als ihren namen sonst kommt man ins schweigen ubd das is mega unangenehm

TheVikingMando
Fragesteller
@Nill

Achso ja, aber ihr Insta is privat, also ich kann ohne zu folgen ned die posts sehen, wenn sie welche hat

Sie hat nur ihre Hobbies in der Bio, also das sehe ich

Aber wie spreche ich das dann an? Hab nach deinem Insta gesucht, du spielst das und das? Wirkt ja komisch

Nill  19.10.2023, 18:55
@TheVikingMando

Kannst ihr ja ne anfrage senden wenn du bock hast oder du fragst nen kumpel

.

Sonst bei den hobbies hat die du hast könntest du schaun ob du das gespräch da hin lenken kannst dann könnt ihr euch austauschen

Aber nicht sagen "hey ich hab ne stunde lang sein insta gesucht was leider auf privat war aber da steht du magst pferde hey ich find pferde auch cool was magst du besonders an ihnen - das is cringe und creepy

TheVikingMando
Fragesteller
@Nill

Aber wegen der Anfrage nh, ich folge halt wenigen.

Kommt das nich ein bisschen komisch wenn ich ihr einfach so aus dem nichts folge obwohl wir kaum geredet haben?

Und was mache ich dann wenn sie akzeptiert?

TheVikingMando
Fragesteller
@Nill

Auch Mädchen aus meiner Klasse mit dene ich kein Kontakt hab?

Weil sie is in ner anderen Klasse

Nill  19.10.2023, 20:48
@TheVikingMando

Leute mit denen du mindestens mehr als 3 worte geweselt hast außer hallo

Auf alle Fälle sollte Dein Style keine Rolle spielen - Du findest es so gut, dann muss eine evtl. Freundin Dich ja so mögen, wie Du Dich gut findest, also etwas selbstbewusster bitte ;-)

Aber wie Du sie nun am besten ansprichst - da bin ich erstmal raus...evtl. findet sich etwas, wozu Du ihr ein - klitzekleines, nicht übertrieben auffälliges - Kompliment machen kannst...?

TheVikingMando
Fragesteller

Ich überlege mal, aber sollte ich mich dann am besten zu ihr hinsetzen? Oder käme das übertrieben?

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:14
@TheVikingMando

Wie wäre es mit einem Grinsen und "Ich darf doch...?" und dann setzt Du Dich halt dazu, wenn Du willst...und dann so etwas wie "...ist mir letztes Mal schon aufgefallen, coole Jacke, steht Dir" (keine Ahnung was Ihr so sagt heutzutage) und evtl. ist das ja auch ein Aufhänger und sie antwortet dazu irgendetwas, was auf Dein Outfit hindeutet und Dir sagt, ob sie das cool findet oder eher nicht...

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:19
@verreisterNutzer

Bei meinem Sohn war das wohl so, dass er dem Mädchen gesagt hat, dass er gut findet, dass sie sich nicht anmalt und nicht wie alle bauchfrei rumläuft oder sowas...ja - hat funktioniert, sind seit 2 Jahren zusammen...

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh okay, Glückwunsch an ihn!

Sie läuft aber tatsächlich im Sommer auch bauchfrei rum.

Aber wäre es nicht sehr aufdringlich sich direkt dazu zu setzen?

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:28
@TheVikingMando

Na dann natürlich was anderes...ich hätte es nicht als aufdringlich empfunden...weiß nicht, ob die Mädels da heute empfindlicher sind...

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay super, woran merke ich das sie keine Lust hat das ich neben ihr sitze und mit ihr quatschen möchte?

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:38
@TheVikingMando

Ich denke, sie wird dann vielleicht etwas "mundfaul", evtl. ist sie auch direkt und sagt es Dir..aber es ist dann eben ein Versuch ....dieser Versuch und beim nächsten Mal: Freundlich grüßen und vorbeigehen...da bricht niemandem ein Zacken aus der Krone...und weiter kommst Du sonst ja auch nicht...wir alle mussten auch mal mit "Abfuhren" leben...man lernt draus und es sollte auf keinem Fall an Deinem Selbstbewusstsein kratzen...

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah okay alles klar, wenn ich das dann merke einfach aufstehen, sagen "so ich lass dich dann mal in ruhe hier sitzen" und bisschen weiter weggehen?

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:41
@TheVikingMando

Ja kann man doch..."wollte nicht stören...bis dann..." und locker aufstehen und wegschlendern...einfach nichts weiter anmerken lassen...gut ist...

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay super über was spricht man dann so am besten? Oder was sind sonst so gute Konversationsstarter außer Komplimenten?

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah mist, Kommentat zu spät bearbeitet

über was spricht man dann so am besten? Oder was sind sonst so gute Konversationsstarter außer Komplimenten?

verreisterNutzer  19.10.2023, 17:47
@TheVikingMando

Vielleicht hat sie grade "Musik auf den Ohren" - könnte man nach ihrem Musikgeschmack fragen und dann was zum eigenen Musikgeschmack sagen..wie gesagt, evtl. ist was mit den Klamotten möglich und Du kannst Deinen Style erklären...ansonsten wäre ja die Nachhilfe evtl. ein Aufhänger für ein Gesprächsthema, was versteht der eine so gar nicht, was der andere...evtl. kann man sich sogar helfen, gemeinsam mal in die Hefte schauen....ist ja nicht so, dass jeder gar nichts versteht...also fragen, was ihr genaues Problem ist, dass sie Nachhilfe macht...

TheVikingMando
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah okay super danke

Hab ja noch ne Woche um mir dann was zu überlegen

Wenn sie dann nie zurück fragen stellt oder sowas wie: und du? wäre das ein zeichen das sie kein interesse hat?

verreisterNutzer  19.10.2023, 18:02
@TheVikingMando

Kann ja auch sein, dass sie selbst schüchtern und zurückhaltend ist...wenn Du das aber falsch verstehst und gehst, dann sollte sie sich darüber "ärgern" und wird sicher auf Dich zukommen beim nächsten Mal...ich glaube schon..keine Hetze...immer schön der Reihe nach...Wir sollten hier nicht zu tief in die Glaskugel schauen...ergibt sich alles..

Deine Klamotten sollten nicht zwischen Euch stehen. Was ich von Deinem Outfit halte, kann Dir auch herzlich egal sein. Also stell das nur dann in den Vordergrund, wenn es Dir wirklich wichtig ist. Den eigenen Stil zu leben, ist superwichtig. Also bleib bei Dir.

Du hast ja schon alles richtig gemacht: Du hast ihr signalisiert, dass Du gern mit ihr redest. Super! Wenn sie 1 und 1 zusammenzählen kann, dann weiß sie längst Bescheid wie Du empfindest!

Und dann kann sie das nächste Mal auf Dich zugehen, wenn sie genauso empfindet wie Du. Die Wahl, ob sie Dich mag oder nicht, musst Du schon ihr selbst überlassen.

Klar kannst Du sie anlächeln, wenn Ihr Euch wieder seht. Sie kann darauf reagieren: Dich auch anlächeln, Dich bitten, Dich zu ihr zu setzen ... Oder sie ignoriert Dich - lächelt Dich nur ein Mal kurz an und ist dann - vermeintlich - woanders mit ihren Gedanken. Aber dann weißt Du auch Bescheid - dass sie kein Interesse hat.

TheVikingMando
Fragesteller

Also nicht selbst nochmal ansprechen beim nächsten Mal?

Denn meistens soll man ja als Junge das Mädchen ansprechen

Mehrfachbeiträge sind hier nicht gewünscht. Stell die alte Frage einfach nochmal ein anstatt immer einen neuen Beitrag zu erstellen.

TheVikingMando
Fragesteller

Wieso Mehrfachbeitrag?

Dieser Post dreht sich darum WIE ich sie anspreche

Der andere drehte sich lediglich darum OB es SINNVOLL wäre sie anzusprechen.