Frisur entscheiden?

2 Antworten

Du kannst dir die seiten ausrasieren das wenn du bock hast dir nen iro baun kannat und wenn du keinen bock hast lässt du die langen haare runter hängen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

Es gibt auch durchaus die Möglichkeit eines „langen“, breiteren Iros, den man ungestylt über die Seiten kämmen kann. Das ist zwar nicht so oft, aber ich habe es durchaus schon bei Iros und Deathhawks gesehen.) Ich kenne auch Metalheads, die daneben gerne Punk hören und auch einen Iro haben.