Trojaner auf externe Festplatte übertragbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: sehr aufpassen!
Es kommt auf die Art des Trojaners an...
Wenn er jetzt gerade kontrolliert wird, wird es für den Hacker ganz einfach... Ich habe selbst mit Trojanern und hacking gearbeitet bzw. mich beschäftigt. Als erstes: Auf einem externen Gerät Adwcleaner runterladen. 2. Evtl Malwarebytes dazu. 3. Internet vom betroffenen Gerät ausschalten. 4. Scannen 5. Den Anleitungen der Programme folgen 5. Hoffen, dass der Trojaner sich nicht verstecken kann und keine Backdoor eingebaut hat. Außerdem: Nachdem du deine Videos kopiert hast musst du die Videos danach umwandeln( in ein nicht Trojanerverseuchtes Format ). Dazu gibt es Tutorials... Und pass nächtes mal besser auf oder hol dir Linux...

Hi wenn du weißt wo der Trojaner sich befindet weiche Datei Klar kann er Übertragen Werden Am Besten erst mal Avast oder oder malwarebytes drüber Laufen lassen über alle Festplatten

I4MR00T  23.12.2017, 00:34

Avast 😂