Trizeps Übung geht im Nacken?

2 Antworten

Wenn der Nacken zieht dann höre auf mit der einen Scheibe.Bleib solange bis du merkst das nur der Triceps zieht.Wenn der nacken zieht hollst du unbefusst kraft aus dem Nacken was zur muskelkater führt oder auch schlimmer.

Ohne zu sehen wie dus machst kann man dir schlecht helfen, am Besten fragts du nen Trainer, wenn du in nem Fitnessstudio bist. Ansonsten versuch dich etwas nach vorne zu lehnen und den Ellenbogen bei der ganzen Bewegung immer an der gleichen Stelle zu lassen.