Triops wachsen nicht nach drei Wochen? Triops werden nicht größer?

2 Antworten

Schwer zu sagen, was an deiner Haltung "falsch" ist. Wo und wie hältst du denn deine Triops? Welche Wasserwerte hat das Becken? Womit fütterst du? Welche Art hältst du? Ohne da genauere Infos zu haben, ist eine Ferndiagnose schwierig.

Das sind nicht dieselben, die sind nur ein paar Tage in der Nauplienphase. Entweder sind die von vor drei Wochen schon gewachsen und man erkennt sie auf dem hellen Sand nicht oder irgendwas stimmt nicht und sie kippen dir nach dem Schlüpfen.