Triops Aquarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht klappt es besser, wenn du die Triopseier in einen kleineren behälter gibst zum schlüpfen (z.B. ausgewaschenes Gurkenglas)

Und sie dort leben, bis sie ca. 1-2 cm groß sind.

Dann kannst du sie in das größere Becken umsiedeln, denn jetzt sind sie größer und etwas unempfindlicher.

Woher ich das weiß:Hobby
HappyHedwig  07.04.2024, 12:22

Außerdem finden die kleinen triops in einem größeren Becken kaum oder gar kein Futter. :-)

Und danke für sie hilfreichste Antwort :-)

Check Liste zum beantworten

Hast du Salz rein gemacht

Sind die Eier im Gefrierschrank gelagert worden sonst sind sieh kaputt das gleiche gild für welche die du ungekühlt geliefert bekommen hast

Destilliertes Wasser oder Leitungswasser geht eig beides bei mir

An einen warmen Ort gestellt

Sieh haben Licht bekommen (halt so'n bisschen nur)

Mondfellwaca
Fragesteller

Wir haben die eier nicht gefrier gelagert, aber das haben wir letztes jahr auch nicht und da sind sie gut geschlüpft. In der anleitung stand nichts von einfrieren.

Hast du auch sicher destilliert Wasser genommen und das Becken und Sand oderso ka was da rein kommt so gereinigt mit dem destilierten Wasser? Sonst kp

Mondfellwaca
Fragesteller

Ja hab ich.

Lenaelena  17.03.2024, 14:08
@Mondfellwaca

Wasn für destilliertes Wasser also wir hatten nd mal nh richtiges aquarium und es hat glaub ich funktioniert