trifft es bei euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

trifft überhaupt nicht zu 45%
trifft voll und ganz zu 27%
trifft manchmal zu 18%
trifft schon öfter zu 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widder & ich glaube nicht an so einen Quatsch :). Wie man später wird, hängt vermutlich eher mit Erziehung, Kindheit, etc. zusammen, als mit so einem ollen Sternzeichen.

Bei Krebs sagt man z. B. (wenn ich mich jetzt irre, dass sie sehr empfindlich sind) .. das trifft bei meinem Ex kein Stückchen zu. Und Löwen sollen angeblich so selbstbewusst sein; ein Kumpel von mir hat dieses Sternzeichen und er traut sich nicht mal, seinen Mund vor einer fremden Person aufzmachen bzw. ihr überhaupt in die Augen zu schauen.

trifft manchmal zu

Es ist eben Zufall. Manchmal trift etwas zu manchmal nicht. Aber mit den Sternzeichen hat es nichts zu tun. Den Charakter beeinflussen sie nicht. Auch hat jede Kultur unterschiedliche Sternzeichen. Bei mir zb Westlich Waage, indianische Rabe, chinesisch : Schlange, Aztekisch. Kaninchen, Ägyptisch. Ra, indisch Kanya, Keltisch: Efeu. Irgendwelche Eigenschaften stimmen natürlich bei so vielen Möglichkeiten aber das ist Zufall.  Auch sind Sternbilder sehr willkürlich zusammengesetzt worden. Die Sterne die ein Sternbild bilden stehen in keinerlei Zusammenhang und beeinflussen weder einander noch Ereignisse auf der Erde oder Schicksale und Wesen der Menschen.

Also ; im Tageshoroskop hat alles geklappt. also es stimme alles.. Eines Tages stand da ; sie werden heute eine Familien Feier feiern & in eine andere stadt gehen um zu feiern.. Oder sie fühlen sich heute schlapp.. Sie werde heute sich gut in der schule fühlen.. Hat wirklich alles geklappt ! :)

trifft schon öfter zu

kenne einige Menschen, die die Charakterzüge haben, die ihnen lt. Sternzeichen zugeordnet werden. Komisch, aber wahr.

Ich bin Waage und habe einiges davon, was man Waagen zuschreibt.

ich glaub nicht an so'n scheiß. jeder hat seinen eigenen charakter.