Trichtern obwohl man nicht will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas gegen den Willen eines anderen zu machen ist Nötigung.

Was sind das für kindische und unreife Leute, die sowas androhen?

Suche dir bessere Gesellschaft und Menschen, die dir gut tun. Du hast besseren Umgang verdient. 👍🏻

Hak die Party ab.

Und "pussy" ist das auch nicht.

Das wäre schon ein guter Grund dieser Party fernzubleiben, solche Idioten sind imstande diese Drohung wahrzumachen.

Freunde verhalten sich eigentlich auch anders, darüber solltest du mal nachdenken.

nanninna  16.09.2023, 15:15

So ist es!!

Auf eine Party voller Alkoholkranker würde ich nicht gehen wollen.

Wenn man dann noch von solchen Gebräuchen ("Trichtern") hört, bekomme ich den Eindruck, dass diese Menschen bereits den letzten Rest Hirn weggessoffen haben.

An deiner Stelle würde ich mich von diesen Exzesse suchenden Suchtkranken fern halten. Eine solche Party fände ich weder cool noch witzig.

Wie hier schon gesagt wurde, könnte man im Extremfall bei Missachtung deiner Ablehnung strafrechtlich von Nötigung und Körperverletzung ausgehen.

Das hört sich nach einem Party an, auf die ich nicht gehen würde, wenn ich nicht trinken wollen würde.

Wenn du keine Lust darauf hast, dann mach es nicht.

Nein. Bist Du nicht.

Es mag ja sein, dass das bei denen Tradition ist, aber Du musst da trotzdem nicht mitmachen. Wenn Du das nicht willst, haben das alle anderen zu akzeptieren.