Wie werdet ihr, wenn ihr besoffen seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lustig und albern aber behalte Kontrolle 74%
Zufrieden und still 16%
Kackfrech und aggressiv 11%
Lustig und albern bis sehr peinlich und verliere Kontrolle 0%
Traurig und still 0%
Depressiv 0%
Ängstlich und man fühlt sich unwohl 0%

12 Antworten

Ist stark von der Grundstimmung abhängig. Wobei ich generell eher nicht trinke, wenn ich schlecht gelaut bin. Daher üblicherweise lustig(er) und albern(er als sonst).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Lustig und albern aber behalte Kontrolle

Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund was für mein Gegenüber nicht angenehm sein kann. Ich bin so schon offen und halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, verpacke diese aber freundlich/angepasst. Mit Alkohol hau ich sie gnadenlos raus 😅
Dazu werde ich sehr, sehr lustig.
In der letzen Runde, letztes Jahr, bin ich irgendwann vor lauter lachen vom Stuhl gefallen 🤣🤣🤣
Ich behalte trotz alledem die Kontrolle.
Auf dem Tisch wirst du mich also niemals tanzen sehen, die Klamotten bleiben auch an Ort und stelle, sexuelle Signale werden nicht gesendet ebenso SMS die man hinterher bereut.
Ich kenne meine Alkoholgrenze ganz genau (sollte ich die Überschreiten, werde ich Orientierungslos und Aggressiv, einmal und nie wieder passiert).

Lustig und albern aber behalte Kontrolle

Ich bleibe meist ruhig und gelassen, habe meine Spaß und bin dementsprechend offener. Bin aber gleichzeitig durch die Offenheit sehr anfällig darauf umzuschweifen und belastende Dinge auszusprechen.

Kackfrech und aggressiv

Ich weiß noch, als ich vor 2 Jahren meinen ersten Boxwettbewerb gewann und anschließend den Sieg mit dem Club und Freunden feierte, da wollte ich als besoffen war auf meinen Trainer losgehen.

Ich weiß nicht mehr viel, nur, dass ich ihn anscheinend anschrieh "Ich hab' viel von dir gelernt Opa, ich bin nun stärker und besser, als du es jemals warst" und wollte auf ihn losgehen, ohne Grund..

Deswegen trink' ich kein Alkohol.

BBsea
Fragesteller

Klingt nach einem sinnvollen Vorhaben.

Das weiß ich nicht, weil ich noch nie richtig besoffen war. Werde ich vermutlich auch nie sein, da ich dem Alkohol als Genussmittel nichts abgewinnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung