Tribute von Panen 4 (was haltet ihr von dieser Idee)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ja unmöglich, da sie selbst ja die 74. und 75. Hungerspiele mitgemacht hat. Außer sie macht eine Zeitreise in die Vergangenheit. Was ich nicht gut fände.

Also ich würde das ganze jetzt nicht so Interessant finden, da sich das ganze dann iwie Wiederholt, ist ja wie bei den neuen Star Wars Filmen, Rebellion die eigentlich unmöglich erscheint, Rebellion gewonnen weil die Soldaten der "bösen" nichts treffen. Dann neue "böse" Macht erhebt sich, die Macht wird gestürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch langweilig.

Wenn du eine interesante Tribute-von-Panem-Fanfiction schreiben willst, benutze die 40 Hungerspiele und neue Charaktere.

Emanuel4862
Fragesteller

Hab ich überlegt aber das wäre nicht möglich weil das Kapitol schon zerstört wurde

Das ist überhaupt nicht kreativ. Würde ich nicht lesen.