Tribute von Panem Fanfiktion ---> Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach englische Wörter, die du im deutschen nie als Namen verwenden würdest. Oder nimm normale amerikanische Namen und forme diese um, z. b. mit einem Y statt I oder so. Oder such mal nach mythologischen Namen aus allen Kulturen und Zeiten (also z. B. auch von den alten Römern). Oder nimm die englischen Namen von Blumen (Katniss und Primrose sind ja auch Blumen, soweit ich weiß). Die Nachnamen könnten einfach "sprechende" Namen sein, bedeutet, einfach 2 englische Wörter hintereinander hängen.

Nachnamen: Darkmoon, Darkwood, Lightmartagon (Martagon ist eine Lilien-Art), Blueweed, Rattleweed, Redsallow, Bluebilberry, Redwhortle, Whitecid, Jolow, Bleumyrtylle, Bleuet

Mädchennamen: Iaana, Silvana, Rubina/Rubinia, Ainoa, Allegra, Toccata, Annique, Josepha, Aphrodite, Assyria, Jewel, Yella, Desiree, Faye, Myria

Jungennamen: Cyrian, Annarcén, Yngve, Kyran, Anouk, Quinn/Quirin/Quentin, Zino, Lenius, Arek, Jokim, Finjas, Silvan, Lux (bedeutet Licht), Lex (bedeutet Gesetzt), Culpa (bedeutet Schuld), Ammar, Amir, Bjarne

Diamond Underwood

Sampson Peeker

Evelynne Portwood

Saphyre Walover

Meganny Sweenader

Calis Camillos

Malawey Dormennir (Junge) ...

Wenn die fanfiction fertig ist, darf ich die dann auch mal lesen? :)

Peaches , Cherry, Rose, Rosalie, Alice, Irina,Esme,jane,Chelasea,Tia, Safrina, Diamond, pearl,

13 Mädchen Namen hoffe welche passen :)

Chelest Summerhargh Malou Mai April Nordwood