Gute Harry Potter/ Die Tribute von Panem Fanfiktion gesucht! (FanFition.de)?

6 Antworten

Heyy, ich kenne einige richtig gute. Die gibt es zwar nicht auf fanfiction.de aber auf Harry Potter xperts. Die Autorin heißt Ginnygirl und sie hat drei Fanfictions veröffentlicht, die wirklich gut sind und auch sehr lang. Eine heißt "Willst du mich noch" (handelt von Ginhy und Harry während des letzten Hogwartsjahres) die zweite heißt "was aus liebe entsteht" (handelt von Ginnys und Harry leben und wie sie Kinder bekommen und so etwas) die dritte heißt "Sandkastenliebe" (handelt von Teddy und Victoire).

Das sind wirklich tolle Geschichten.

Ich habe sehr viele und auch sehr gute HP Fanfictions auf testedich.de gelesen, allerdings waren die Pairings hauptsächlich Draco x OC, Blaise x OC, Fred x OC und George x OC. Wenn dich das und eben die Tatsache, dass die Geschichten nicht auf FanFiction.de sind, dann kann ich dir gerne die ganzen Titel sagen.

Gruß not2nightsatan

Also ich habe da eine sehr gute Geschichte und Autorin fuer Dich!

Die Geschichte heisst Slytherin Hearts (Harry Potter): https://www.fanfiktion.de/s/4d98efa60001bde7067007d0/1/Slytherin-Hearts

Die Autorin schreibt hauptsaechlich HP Geschichten mit dem Pair Bluna :) Findest, aber auch andere Geschichten ohne dem Pair, wenn du kein Fan bist. Solltest aber unbedingt reinschauen! Es lohnt sich total :) Die Autorin hat einen genialen, aussergewoehnlichen Schreibstil!:

https://www.fanfiktion.de/u/Rosethouartsick

Hoffe, du wirst etwas zum Lesen finden!

LG, deine abigeil :)

P.S: Heisse auf Fanfiktion.de DorkGirl, kannst mich gerne anschreiben! ^^ Sagst du mir dann deine Meinung? :)

LisaSnape
Fragesteller

Hört sich gut an! Ich werd' sie mir auf jeden Fall mal anschauen. :)