Fanfiktions wo die Dursleys nett sind?

3 Antworten

Nein Grade nicht und irgendwie würde nach meiner Meinung die ganze Geschichte irgendwie ihren Reiz verlieren da die dursleys so wie sie sind dazu gehören für mich.

Denke nicht das es das gibt. Aber schreib doch selber eine:) Ich hab auch mal eine Geschichte lesen wollen, die es leider nicht gab. Hab sie einfach selber geschrieben:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst in Coldmirror sind sie entitled parents. Aber Harry Potter kann sie dissen.