Harry Potter Fanfiktion (große Schwester)

3 Antworten

Tut mir wirklich leid, wenn das jetzt fies klingt, dies ist nicht beabsichtigt. Aber es gibt wirklich viele FanFictions, die ähnlich aufgebaut sind, wie es in der Kurzbeschreibung klingt. Ich persönlich würde nicht weiterlesen wollen, einfach, weil die Beschreibung ähnlich klingt wie andere.

Gemma klingt für mich auch sehr speziell.

Aber ein Versuch ist es wert. :) Am Ende ist es immer noch deine Entscheidung.

Wenn du es wirklich irgendwo hochgeladen hast, werde ich sie lesen, falls du mir die Website und den Titel deines Werkes nennst.

Ich weiß nicht,ob es schon so eine Ähnliche Fanfiction gibt,aber hört sich bis jetzt sehr interessant an.Du solltest weiter schreiben