Frage von einhorn92, 70

Ich suche schöne Vor- und Nachnamen für meine Harry Potter Fanfiktion?

Für meine Fanfiktion über Harry Potter suche ich schöne ungewöhnliche Namen und ihre Bedeutungen, die gut in die Welt von HP passen... Habt ihr Ideen??

Es geht um eine junge Hexe, die durch Magie entstanden ist. Sie heißt Sarissa und gehört zu einer besonderen Art von Magiern... Sie hat besondere Fähigkeiten. Sie kommt nach Hogwarts...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elbe666, 33

Hm vielleicht Leo Fortissimus oder so :-D

Leo ist lateinisch für Löwe und Fortissimus ist auch lateinisch und bedeutet sowas wie "Meister" oder "Champion"


Kommentar von Elbe666 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! :-)))

Antwort
von sophieanna16, 44

Du weisst aber schon, dass der Name der Geschichte zur Geschichte passen muss?
Wenn du nicht schreibst um was es in der Geschichte geht können wird dir schlecht sagen, wie du sie nennen sollst..

Kommentar von sophieanna16 ,

Ups sorry, habe die Frage falsch verstanden 😬😅
Willst du deutsche oder englische Namen?

Kommentar von einhorn92 ,

Egal... es können auch andere ungewöhnliche Namen sein! Die Geschichte heißt : Tochter der Magie!

Die junge Hexe Sarissa ist durch Magie entstanden.. und kommt nach Hogwarts...

Antwort
von DaWannaBe, 33

Meister Propper

Antwort
von WalterSchwede, 39

World of Harry Potter oder People of Hogwarts ;)

Kommentar von einhorn92 ,

Ich suche Namen und Bedeutungen für Charaktere...