Bei uns benutzen die meisten Quizlet.
Ist ziemlich praktisch, da du deine Sets, die du lernst veröffentlichen kannst und in unserem Fall zum Beispiel die ganze Klasse darauf zugreifen kann:)
Auch kannst du mit verschiedenen Möglichkeiten dein Wissen testen..

...zur Antwort

Du kannst ja ausrechnen wie viel die kerze in einer stunde schmilzt: in drei stunden schmilzt sie um 4.5cm
Das dann durch 3 teilen dann hast du eine stunde... und dann kannst du weiter rechnen:)

...zur Antwort

Zu Netflix:
Meist sind sicher Deutsch und Englisch vorhanden. Gibt aber auch andere Filme wo auch Französisch etc. vorhanden ist. --> gibt auch filme die nur auf englisch vorhanden sind.
Die Sprachen kann man während des Schauens einfach wechseln:)
Wegen den Kurzfilmen: ich habe absolut keine Ahnung ob es die gibt oder nicht.. sry

Hoffe konnte ein bisschen helfen:)
Lg

...zur Antwort

Ich denke, dass es schlussendlich schon die Wunde war, die ihm Commodus noch vor dem Kampf zugefügt hat, die ihn dann umbrachte.. ich denke er ist einfach langsam verblutet.. im Kampf mit Commodus sieht man ja wie ihm das ganze Blut das runter läuft.

Ich denke aber schlussendlich ist es doch auf irgendeine Weise ein Happy End, auch wenn Maximus stirbt und nicht Kaiser wird. Ich meine er kann dann ja endlich seine Familie wiedersehen, die ihm wohl doch mehr bedeutet als die Schwester von Commodus (hab vergessen wie sie heisst 🤔)

Lg

...zur Antwort

Möglichst schnell.. Halt dir aber unbedingt viel Zeit frei nachdem du das neue Kanninchen geholt hast, um zu schauen wie sie sich verhalten.
(Zwei kastrierte männliche Tiere sind übrigens viel ruhiger als andere Kombinationen)

...zur Antwort

Ja, bei der zweiten Wurzel (Quadratwurzel) stimmt das. Ist eigentlich ziemlich einfach zu merken:
1. Wurzel -> gibt es nicht
2. Wurzel -> x^(1/2)
3. Wurzel -> x^(1/3)
...
25. Wurzel -> x^(1/25)

Somit beschreibt der nenner der potenz die Wurzel zahl und der Zähler bestimmt die Potenz unter der Wurzel.
Hast du zum Beispiel die 2. Wurzel aus x^5, wäre das anders geschrieben x^(5/2)

...zur Antwort

Du weisst aber schon, dass der Name der Geschichte zur Geschichte passen muss?
Wenn du nicht schreibst um was es in der Geschichte geht können wird dir schlecht sagen, wie du sie nennen sollst..

...zur Antwort
Wie heißt der Film mit einer düsteren Szene mit einem Waisenhaus (aber eher ein Kinderfilm), "Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens"?

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Film und weiß nicht mehr wie er heißt und kann mich nur noch an ein paar Details erinnern...

Ich habe ihn vor ca. 10 Jahren in der Grundschule gesehen.

  1. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Zeichentrickfilm oder ein Spielfilm ist (tendiere aber zu Zeichentrick).

  2. Eine Szene hat sich bei mir bildlich eingebrannt, es ist sehr düster und dunkel und die Kamera fährt von außen an ein Waisenhaus heran und ein alter Mann geht hinein.

  3. Komischerweise assoziiere ich immer einen Zeichentrickfilm mit meinem gesuchten Film, nämlich "Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens" aus dem Jahr 1997, "A Christmas Carol" im Original. Vor allem der Hauptprotagonist "Ebenezer Scrooge" vermischt sich irgendwie mit meinen Erinnerungen von meinem gesuchten Film, vor allem sein Aussehen und in meinem Film kommt auch so ein alter grimmiger Mann vor.Überhaupt die ganze Geschichte der bekannten Weihnachtsgeschichte von Dickens mit den Geistern ist immer als Nebengedanke dabei, aber bei meinem Film geht es auch um ein Waisenhaus und auch um ein oder mehrere Kinder.

Vielleicht ist es auch eine andere Verfilmung der Weihnachtsgeschichte, aber da habe ich eigentlich schon alle die es gibt abgeklappert, und bei der aus 1997 habe ich die Geister viel anders in Erinnerung.

Ich weiß die Informationen sind sehr vage, vielleicht weiß aber jemand ganz genau was ich meine!

Vielleicht gibt es auch ähnliche Filme wie die der Weihnachtsgeschichte, ich meine jetzt keine der unzähligen Verfilmungen des Buches, sondern ein Film der nur ein paar Ähnlichkeiten aufweist, wie die Geister, der alte Mann, ...?

Oder einprägsame Filme die in einem Waisenhaus spielen?

Ich geb euch auch ein Bild von Scrooge aus der Verfilmung von 1997 dazu.

Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Oder vielleicht Lemony Snicket (2004)

...zur Antwort
Wie heißt der Film mit einer düsteren Szene mit einem Waisenhaus (aber eher ein Kinderfilm), "Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens"?

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Film und weiß nicht mehr wie er heißt und kann mich nur noch an ein paar Details erinnern...

Ich habe ihn vor ca. 10 Jahren in der Grundschule gesehen.

  1. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Zeichentrickfilm oder ein Spielfilm ist (tendiere aber zu Zeichentrick).

  2. Eine Szene hat sich bei mir bildlich eingebrannt, es ist sehr düster und dunkel und die Kamera fährt von außen an ein Waisenhaus heran und ein alter Mann geht hinein.

  3. Komischerweise assoziiere ich immer einen Zeichentrickfilm mit meinem gesuchten Film, nämlich "Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens" aus dem Jahr 1997, "A Christmas Carol" im Original. Vor allem der Hauptprotagonist "Ebenezer Scrooge" vermischt sich irgendwie mit meinen Erinnerungen von meinem gesuchten Film, vor allem sein Aussehen und in meinem Film kommt auch so ein alter grimmiger Mann vor.Überhaupt die ganze Geschichte der bekannten Weihnachtsgeschichte von Dickens mit den Geistern ist immer als Nebengedanke dabei, aber bei meinem Film geht es auch um ein Waisenhaus und auch um ein oder mehrere Kinder.

Vielleicht ist es auch eine andere Verfilmung der Weihnachtsgeschichte, aber da habe ich eigentlich schon alle die es gibt abgeklappert, und bei der aus 1997 habe ich die Geister viel anders in Erinnerung.

Ich weiß die Informationen sind sehr vage, vielleicht weiß aber jemand ganz genau was ich meine!

Vielleicht gibt es auch ähnliche Filme wie die der Weihnachtsgeschichte, ich meine jetzt keine der unzähligen Verfilmungen des Buches, sondern ein Film der nur ein paar Ähnlichkeiten aufweist, wie die Geister, der alte Mann, ...?

Oder einprägsame Filme die in einem Waisenhaus spielen?

Ich geb euch auch ein Bild von Scrooge aus der Verfilmung von 1997 dazu.

Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Es gibt eine neuere Verfilmung von diesem Film, die 2009 herauskam.
Meinst du eventuell die?

...zur Antwort

Du kannst eigentlich das meiste zusammenzählen wenn plus und minus vorliegt.
Beispielsweise:
4x-3x^2+5+7-3x^2+12x
=16x-6x^2+12

Also alles was mit x^2 multipliziert wird wird zusammengezählt
Alles was mit x multipliziert wird wird zusammengezählt
Und alle 'einfachen' Zahlen (z.B. 5)
Werden zusammen gezählt.

Hoffe, dass dir das ein  isschen weiterhilft..
lg:)

...zur Antwort

Meinst du den Draht, der innen an die Zähne drankommt?
Hab auch so einen und ja das stimmt.. lass ihn dir aber unbedingt hinein machen. Bei meinem Bruder haben sie es nicht gemacht und das ergebniss war, dass sich sein Gebiss wider voll verschoben hat..

...zur Antwort

Sag es ihr einfach :)
Es ist schliesslich dein Leben und da darfst du anhaben was du willst...
steh einfach dazu 👍🏼

...zur Antwort

Mache erst mal eine Pause für etwa eine Stunde. Es bringt nichts wenn du dir alles in den Kopf reindrücken willst... schlaf in der nacht auch genug und lern nicht durch!
Und fang nächstes mal früher an zu lernen.

...zur Antwort

Ich selbst mache kampfsport (Karate) seit ich 7 bin. Bei uns kommen aber regelmässig auch neue Erwachsene dazu. Ich denke da wird es bei dif auch keine Probleme geben :)
Wegen deiner Grösse: das ist so ziemlich egal.
Auch wenn es nicht der gleiche Kampfsport ist, hoffe ich ich konnte dir irgendwie helfen :)
Lg Sophieanna

...zur Antwort

Ich kann mir definitiv vorstellen auszuwandern. Ich meine um neues zu entdecken muss man auch mal von zuhause raus und so kann man in einer völlig anderen Kultur leben :)
Ich meine ich liebe mein Heimatsland (in diesem Fall die schweiz) aber ich kann mir durchaus vorstellen irgendwo anders zu leben...

...zur Antwort

Es gibt eine ff nach der schlacht, die ich echt gemocht habe.. Sie heisst 'I think I'm in love with a malfoy' und wurde auf wattpad einfach ins deutsche übersetzt... Es gibt davon au einen zweiten Teil.. Es ist halt eine  typische Lilly & Scorpius geschichte, ist aber sehr gut geschrieben.

...zur Antwort