Namen für eine Harry Potter Fanfiktion?

2 Antworten

Zum Namen:

Es braucht schon ein paar mehr Informationen, um einen passenden Namen zu finden. Stell dir vor, J.K. Rowling hätte ihren Freund (oder wen auch immer) gefragt: Hast du einen guten Namen für meinen Roman? Es geht um einen Harry und noch ein paar andere erfundene Charaktere.

Zum Vornamen:                                                                                                      Versuch´s doch mit Google, da gibt es so viele Namen, da reicht unser Gedächtnis doch gar nicht aus

Séraphine vielleicht. Seine zukünftige Frau heisst übrigens Astoria. Für einen Titel müsste man schon mehr über die Geschichte wissen.