Welcher Harry Potter Charakter ist das (Slytherin)?

Draco's Gang - (Film, Harry Potter, Slytherin)

3 Antworten

ich habe die reihe mehrmals gelesen und die filme auch einige male geschaut, doch das ist ein bisschen her. ich glaube er ist ein quidditch spieler

Das ist höchstwahrscheinlich einfach nur ein Statist, der einen namenlosen Slytherin darstellt. Die gibts ja zu Hauf, wie auch mit Daphne Greengrass.

Ich weiß aus dem Buch keinen Charakter, der auf diese Szene namentlich passt und als blond beschrieben wird…

Neelchen31
Fragesteller

Ja, das wird es sein. Nur verwirrend, dass das beim HP Wiki als Titelbild genommen wird und der Name nicht genannt wird. Schade, aber vielen Dank!

lillian92  27.01.2017, 18:47
@Neelchen31

Wenn er keinen hat, woher dann der Name. Falls du es für eine Geschichte o.ä. brauchst, kannst du ja versuchen einen der Namen aus der Liste der "originalen Vierzig" zu nehmen. Das ist eine Liste an Charakteren, die mit Harry eingeschult wurden und da sind ein paar Gesichtslose dabei ;)

Neelchen31
Fragesteller
@lillian92

Nein, war nur aus Interesse, welcher Charakter es den neben Draco geschafft hat! Aber danke für den Tipp, vielleicht kann ich darauf mal zurückgreifen. :)